Böhlerstraße 25
65385 Rüdesheim am Rhein

Telefon: 06722 - 9439461
Mobil:    0157 - 37747354
info@kosmetik-baida.de

Meine Vita /

Ich bin Baida, Ihre ganz persönliche Wellness-Spezialistin.

Nach meinem Abitur im Jahre 1989 und der Kinder- und Familienphase absolvierte ich meine Ausbildung zur Kosmetikerin und Wellness-Spezialistin an der renommierten Berufsfachschule für Wellness-Kosmetik in Mainz unter der Leitung von Frau Margareta Jasienski. Diese Ausbildung schloss ich mit der staatlichen Prüfung erfolgreich ab.

Seit 2008 bin ich selbstständig in meinem eigenen Kosmetik- und Wellness-Institut.

In den letzten Jahren habe ich immer wieder Aus- und Weiterbildungen belegt, z.B. zum Thema Nail Design, Permanent Make up, medizinische Fußpflege.

In einer angesehenen Dermatologie-Praxis konnte ich reichlich Erfahrung in der medizinischen Kosmetik sammeln – eine Weiterbildung, die mir in der täglichen Praxis sehr zugute kommt.

Seit 2014 befindet sich mein Institut nun in neuen Räumen in Rüdesheim am Rhein, einer international bekannten Weinstadt im Rheingau am südlichen Tor zum Mittelrheintal. Rüdesheim gehört mit zum UNESCO Welterbe Mittelrheintal und ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.

(C) V  Baida Kosmetik | Impressum | Kontakt | Datenschutz